Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oldtimerfreunde Aschaffenburg anlässlich der Kulturtage 2021

Trotz Corona-Beschränkungen versuchen die Oldtimerfreunde, in Absprache mit der Stadt Aschaffenburg, einen sicheren und verantwortungsvollen, aber auch Freude bereitenden Beitrag zu den Aschaffenburger Kulturtagen zu leisten. Im Jahr 2021 gibt es – in Absprache mit dem Kulturamt – nur dezentrale Veranstaltungen. Daher kann es keine Ausfahrt vom Schloßplatz aus geben.

Aber die Oldtimerfreunde versuchen, außerhalb der Innenstadt eine Ausfahrt für die Klassiker in unsere schöne Umgebung zu organisieren. Sie wollen die Gelegenheit bieten, sich in der frischen Luft unter Einhaltung der Mindestabstände zu treffen, z.B. auf dem Volksfestplatz. Unter dem Motto „Aschaffenburg steht zusammen“ wollen sie dann gemeinsam und doch sicher in den Fahrzeugen ihr Hobby genießen. Die Fahrtroute führt direkt aus der Stadt hinaus in die Umgebung.

Einzelheiten wie ein Hygiene- und Veranstaltungskonzept werden rechtzeitig festgelegt und hier veröffentlicht

Rollstuhlgerecht: nein

Besonderheiten: Dieses Jahr können leider keine Mitfahrenden in den Oldtimern dabei sein.

www.oldtimerfreunde-aschaffenburg.de

Details

Datum:
10. Juli
Zeit:
18:00–20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
www.oldtimerfreunde-aschaffenburg.de

Veranstaltungsort

Volksfestplatz
Darmstädter Straße 14
Aschaffenburg, 63741
Google Karte anzeigen