Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotoclub Kleinostheim

Über die Auswirkungen der Pandemie auf Kunst und Kultur dürfte mittlerweile fast alles gesagt worden sein. Auch wenn die Zeit der Entbehrungen nun hoffentlich bald vorbei ist, werden die Auswirkungen auf die kommerziellen Angebote und die gesamte Veranstaltungsbranche noch lange zu spüren sein.
Der Fotoclub Kleinostheim stellte es seinen Mitgliedern frei, das Motto der Kulturtage #aschaffenburgstehtzusammen zu interpretieren. Spannend dabei ist zu sehen, inwieweit sich die Herangehensweisen der nichtkommerziellen Künstler geändert haben und ob sogar ganz neue Wege eingeschlagen wurden.

Öffnungszeiten: Di. & Do., 10–19 Uhr, Mi. & Fr. 10–17 Uhr, Sa. 10–13 Uhr

Rollstuhlgerecht: ja

www.fotoclub-kleinostheim.de

www.stadtbibliothek-aschaffenburg.de

Details

Beginn:
28. Juni
Ende:
12. Juli
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
www.stadtbibliothek-aschaffenburg.de

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Schloßplatz 2
Aschaffenburg, 63739
Google Karte anzeigen