Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Warum Liebe und Gerechtigkeit unsere besten Waffen sind

Statistiken zeigen: Deutschland war selten so sicher wie heute. Mit der Gefühlslage vieler Deutscher stimmt das aber nicht überein. Der erfahrene Kriminologe Christian Pfeiffer zeigt auf, wo wir im Kampf gegen die Gewalt schon Siege gewonnen haben, aber auch wo wir uns neuen Herausforderungen stellen müssen. Anhand aktueller Forschungsergebnisse und persönlicher Erfahrungen erklärt er, wie wir diesen begegnen sollten: Mit einem neuen Gemeinsinn, mehr Liebe und Gerechtigkeit – zum Wohle aller.

Rollstuhlgerecht: nein

www.martinusforum.de

Details

Datum:
5. Juli
Zeit:
19:30–21:30
Eintritt:
€ 4
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Martinushaus
Treibgasse 26
Aschaffenburg, 63739
Google Karte anzeigen