Lade Veranstaltungen

Bühne frei – für die spannendste Art zu lernen: mit Zauberei!
Theater Einfach Riesig

Herr Wunderlich zaubert für Kinder und junggebliebene Erwachsene. Er hilft Kindern unsere Welt zu verstehen, in dem er komplizierte Sachthemen in unterhaltsamer Weise den kleinen Zuschauern erklärt und sie voller Eifer mitmachen lässt. „Herr Wunderlich und der Müll“ So heißt die aktuelle Produktion, in der den Kindern der Umgang mit Müll erklärt wird. Herr Wunderlich will den Kindern eigentlich nur seine neue Zaubermaschine zeigen. Aber bei der Vorführung entsteht Müll. Nun weiß er nicht wohin damit. Welcher Müll gehört zusammen? Welche Farbe haben die Mülleimer? Warum wird der Müll überhaupt getrennt? Ganz schön schwierig. Mit Hilfe der Kinder zaubert er Mülleimer und Mülltüten und fängt sogar an, seinen eigenen Müll zu recyceln, um der Lage Herr zu werden. Am Ende haben die Kinder ganz schön viel gelernt und Herr Wunderlich konnte doch noch seine Zaubermaschine vorführen.

Eintritt: frei
Rollstuhlgerecht: nein
www.stadttheater-aschaffenburg.de
www.einfach-riesig.com

Details

Datum:
3. Juli
Zeit:
16:00–17:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Theaterplatz
Dalbergstraße 30
Aschaffenburg, 63739
Google Karte anzeigen
Nach oben