Lade Veranstaltungen

ZaPPaloTT & die Mülltonne

Ein Magisches-Müllmach-…ähhh…Mitmach-Theater für Kinder ab 3 bis 9 Jahren

Müll einfach so auf den Boden werfen ist blöd, sagt ZaPPaloTT und wirft alles fleißig in die Tonne. Doch was ist los? Wieso hat die Mülltonne denn auf einmal so unglaubliche Bauchschmerzen? Gemeinsam mit den Kindern geht er diesem Rätsel auf den Grund, und dabei wird fleißig gezaubert und gealbert. Und plötzlich kommt auch Manfred, der Müllmann vorbei. Der sucht seine kleine Müllmaus Mathilda.

In „ZaPPaloTT & die Mülltonne“ wird Kindern auf spielerisch-leichte Weise das Thema Mülltrennung und Müllvermeidung nähergebracht. Ohne Zeigefinger, frech, fröhlich und kunterbunt.

Einlass: 18.30 Uhr

Details

Datum:
19. Juli
Zeit:
14:00
Eintritt:
€ 5,40
Website:
https://partner.printyourticket.de/Comedy/hofweb/hgk/345521.html

Veranstaltungsort

Nilkheimer Park
Großostheimer Straße 195
Aschaffenburg, 63741
Google Karte anzeigen