Museumsnacht, 13. Juli, 22 Uhr
Christuskirche, Aschaffenburg

„An jedem Tage sollst Du singen – es wird Dir Lust und Freude bringen. Denn Singen macht die Seele frei und man hat noch Spaß dabei!“

Unter diesem Motto laden wir, der Aschaffenburger Gospelchor MainGospelTrain unter der Leitung von Heiko Fiedler, alle herzlich ein, die in der Museumsnacht Gospel, Spiritual, Swing u.v.m. genießen wollen. Wir sehen uns am 13. Juli 2019 um 22 Uhr in der Christuskirche!

Du möchtest lieber selber bei uns mitsingen? Dann komm doch zu unseren Proben jeden Dienstag ab 18 Uhr. Wir suchen v.a. noch männliche Verstärkung!

Eintritt: frei

Vor und zwischen den Konzerten findet in der Christuskirche eine Multivisionsschau „Evangelische Christuskirche in Aschaffenburg gestern und heute“ statt. Die Christuskirche wird in diesem Jahr 180 Jahre alt.

Adresse Veranstaltungsort: Christuskirche, Pfaffengasse 15, Aschaffenburg