Silea

Lade Veranstaltungen

„Carousel“ | Seiltanz-Show

Eine charmante One-Woman-Show zeigt wunderbare Sensationen, mal augenzwinkernd, mal höchst spektakulär. Sileas „Carousel“ dreht sich und nimmt mit auf eine abwechslungsreiche Runde. Es hält mal hier für eindrucksvolle Flaschenbalancen, mal dort zu zauberhaftem Seiltanz, dreht sich vergnügt um Zauberei oder auch sprechende Katzen … und entlässt am Ende den Zuschauer nach einer Fahrt, auf der er sich wie in einem kleinen, charmanten Wanderzirkus gefühlt hat.

Eintritt: nur mit MN-Ticket

Foto: Sven Hagolani

Silea

Details

Datum:
6. Juli
Zeit:
20:00–00:00
Eintritt:
Nur mit Museumsnachtticket
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Bouleplatz am Schloss Johannisburg
Schloßplatz 7
63739, Bayern 63739 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben