Aschaffenburger Kulturtage 2024

Tetra-Pack, die Comedy-Show

Lade Veranstaltungen

Moderation: Johannes Scherer

Der Moderator Johannes Scherer präsentiert erneut eine abwechslungsreiche Mischung aus Stand-up-Comedy, Kabarett und Kleinkunst …

André Kramer ist Comedian/Kabarettist und lebt im Herzen von St. Pauli. Er ist der Mann, der mit dem Edeka-Schild auf der G20-Demo in Hamburg die Menschen in ganz Deutschland zum Lachen brachte. Mit seinem ersten Comedy-Soloprogramm „Zuckerbrot ist alle!“ ist er auf Tour durch die Republik.
Tim Whelan gilt als Gewinner des Prix Pantheon 2020 und durch seine Auftritte bei Formaten wie NightWash und dem Quatsch Comedy Club schon lange nicht mehr nur als Geheimtipp der deutschen Comedyszene. Lockerheit und Spaß am Spielen sind Hauptelemente seiner Shows. Und das als scheinbar relativ steifer Engländer!
Benno & Max  begeistern – ob mit ihren millionenfach geklickten Videos oder mit ihrem Podcast „Spätzle mit Currywurst“ – online wie offline tausende Follower und Fans jeden Alters. Dabei entsteht auf der Bühne eine moderne Crossover-Live-Show aus Stand-up-Comedy, Akrobatik und ihren ganz eigenen Skills, welche die beiden Berliner preisgekrönten Weltrekordhalter und Diabolo-Weltmeister spektakulär und humorvoll präsentieren.

Bei schönem Wetter im Alten Forstamt.

Veranstaltungsort rollstuhlgerecht: ja
Eintritt: 21 Euro
Tickets direkt kaufen
Weitere VVK-Stellen

www.hofgarten-kabarett.de

Foto: Benno & Max

Details

Datum:
6. Juli 2023
Zeit:
20:00–22:30
Eintritt:
€ 21
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hofgarten Kabarett
Hofgartenstraße 1A,
Aschaffenburg, 63739
Google Karte anzeigen
Nach oben