Andy Ost & Band

AKT://Andy Ost & Band

Sommerfest des Hofgarten Kabaretts

Sonntag, 15. Juli 2018, 11.30 Uhr
Hofgarten Kabarett

Andy Ost führt durch einen unterhaltsamen Mittag. Seine Musik ist kraftvoll, seine Texte sind stark. Es ist ehrlicher, gut gemachter Deutschpop. Songs, die viele Facetten des Lebens sehr abwechslungsreich abbilden. Positiv – ohne zu belehren, herzlich – ohne kitschig zu wirken, und in Freude und Leid ergreifend ehrlich. Ohne krampfhaft irgendetwas oder jemandem gerecht werden zu wollen.
Es begann im Frühjahr 2014 mit der Produktion seines ersten Soloalbums, das er mit all seinem Ersparten in den legendären Atrium-Studios in Los Angeles aufnahm. Andy und sein Album wurden inzwischen 13-fach vom Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet. Auch ein erster Chart-Erfolg mit „Zusammen sind wir Deutschland“ ist geglückt, das sich 2017 über sechs Wochen in den TOP 50 der Airplay-Charts hielt.

Eintritt: 24 Euro | | VVK-Stellen

Adresse Veranstaltungsort: Hofgarten Kabarett, Hofgartenstraße 1a, Aschaffenburg
www.hofgarten-kabarett.de | www.andy-ost.com

Foto: traboldphoto.com

2018-04-09T21:40:57+00:00Musik|